Herzlich Willkommen!

Ich bin Doris Helbig und möchte Dir helfen, eine klare Vision für Dein  Leben und Deine Karriere zu erlangen und unterstütze Dich dabei, diese Vision mit Strategie, Motivation und Freude umzusetzen. Es ist mir dabei wichtig, Dich zu stärken und zu bestärken, Deinen Weg zu gehen.

Entdecke das Potenzial, das in Dir steckt und bringe es zum Leuchten.

Mein Leben ist ein bunter Blumenstrauss an Erfahrungen und Erlebnissen mit vielen unterschiedlichen Stationen und Aufenthalten in England, USA und Spanien. Beruflich war ich über 17 Jahre als Führungskraft in verschiedenen Branchen und internationalen Top-Management-Positionen tätig und bin zertifizierter Business Coach und Diplom-Kauffrau.

Als Transformational Coach und Herz-Business-Mentorin unterstütze und befähige ich Frauen, in ihre wahrhaftige Größe zu wachsen, Beruf und Berufung in Einklang zu bringen und das selbstbestimmte Leben zu leben, das sie sich wünschen.

Ich habe eine Tochter und einen Sohn im Teenageralter, mit denen ich gerne in der Natur unterwegs bin. Wir leben seit dem Sommer 2017 am Bodensee, womit ich mir einen Traum erfüllt habe.

Ich bin neugierig darauf zu erfahren, wo Du gerade stehst, was Dich bewegt, was Dich noch zurückhält.

Schreibe mir – ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Deine

Doris Helbig

Portrait Doris Helbig
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Termin für ein kostenloses Kennlerngespräch vereinbaren!